Deutschland sucht die neue Nähbiene

Das britische Format „The Great British Sewing Bee“ kommt nach Deutschland und es werden Kandidaten gesucht!

Mir fehlt noch ein bißchen die Kenntnis, aber vielleicht reizt es ja eine/n von euch?

Hier der Text, den die Produktionsfirma geteilt hat:

Wir sind auf der Suche nach talentierten Hobbyschneidern für unser neues Fernsehformat!

Bei der Sendung handelt es sich um eine Adaption des britischen Erfolgs-Formats der BBC:

The Great British Sewing Bee, welches seit 2013 in der nunmehr dritten Staffel bei BBC2 auf Sendung ist und – aufgrund des großen Erfolges – nun auch international in vielen Ländern adaptiert wird.

Auf der Suche nach dem besten Hobbyschneider Deutschlands dreht sich deshalb alles um Kreativität und handwerklich sauberes Arbeiten auf hohem Niveau!

Unser Ziel ist es, möglichst viele Zuschauer fürs Nähen zu begeistern!

Für dieses Projekt suchen wir nun die passenden Kandidaten:

Dabei sollte es sich um Männer oder Frauen im Alter zwischen 18 und 65 handeln.

Nur Hobbyschneider, keine Profis ! 

Sie sollten große Näherfahrung vorweisen können und auch mit komplizierten Aufgaben wie z.B. dem Nähen einer Abendrobe mit Applikationen etc. zurecht kommen.

Auf Youtube unter dem Stichwort „The Great British Sewing Bee“ können sich Interessierte ein gutes Bild vom Schwierigkeitsgrad der Nähaufgaben machen.

Bitte bewerben Sie sich ab sofortmit Lebenslauf, Fotos von sich und ihren Nähergebnissen und Infos zu ihrer Näherfahrung!

Tower Productions- Redaktion Sewing Bee – Gotzkowskystraße 20-21 – 10555 Berlin
nadelundfaden@towerproductions.de

Darauf gestoßen bin ich über den Blog von Marja Katz, die auch den Verweis zum Artikel im Nähmagazin gegeben hat.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutschland sucht die neue Nähbiene

  1. Huhu das klingt ja super. ich finde es ja echt toll, dass es nun auch die Möglichkeiten in diesem Bereich gibt 🙂 Aber trauen würde ich mich auch nicht da mit zu machen. Denn das niveau von dem die da sprechen klingt schon arg nach Schneidermeisterin obwohl man ja nur Hobbyschneider sein soll…Hmm sehe ich etwas zwiespältig 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s