Stoffroulette- die ersten Päkchen sind da!

Die ersten Stoffe vom Stoffroulette sind angekommen. Ich bin gespannt, was mich dann retour erreicht 🙂

Nephtyis- Cat Couture

Hallo Liebe Leser,

ich muss an dieser Stelle gleich mal meine Begeisterung für die Teilnehmerinnen des Stoffroulettes loswerden *Herzchen verteil* ♥♥♥

P1020673

Schon sieben Päckchen sind angekommen und ein Stöffchen schöner als das andere 🙂

Zu viel möchte ich über die Stoffe noch nicht verraten, doch manches war so süß geschnürt, dass ich es euch zeigen muss.

P1020675

P1020677

Überhaupt habt ihr euch alle total viel Mühe gegeben- find ich toll!

Ich habe sogar noch ein paar schöne Karte bekommen und Nervennahrung für´s Stoffe vermischen 😀

P1020678

Also nochmal: Danke- ihr seid super :-*

Bis Ende der Woche müssten dann auch alle Päckchen bei mir angekommen sein und das große Stoffe tauschen kann losgehen 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

