Stoffroulette

Ich packe einen Briefumschlag und packe ein: 5 Stöffchen für das Stoffroulette von Nephtyis. 12 Mädels tauschen Stoff und schicken Umschläge quer durch die Republik.

Über ein paar Umwege war ich darauf aufmerksam geworden und fand die Idee so toll, dass ich mitmachen wollte. Jeder schickt 5 Stöffchen auf die Reise, bei Nephtyis wird gesammelt, gemischt und wieder verteilt und dann bekommt jeder 5 Stöffchen zurück.
Eine schöne Idee 🙂

Stoffroulette
Stoffroulette von Nephtyis

Meine zeige ich jetzt noch nicht, das mache ich dann, wenn ich euch auch zeige, was ich bekommen habe 🙂

2 Gedanken zu “Stoffroulette

Kommentar verfassen

