Ärgerliche Vögel, Schweine und ein Kissen

Der meistgesagte Satz in unserem Haushalt momentan: „Kann ich Engly Böads spielen?“
Eine neue Leidenschaft ist eingezogen. Und hat momentan sogar die Feuerwehren verdrängt.
Diese neue Leidenschaft zeigt sich jetzt auch im Zimme des kleinen Manns: in Form eines Angry Birds-Kissens.

Ganz Kleinkind neigt mein Kind dazu, überquellende Emotionen unkontrolliert an seinen Mitmenschen auszulassen. Vor einer Weile bekam ich den hilfreichen Tipp, ihm doch ein Wut-Kissen zu geben. Ein Kissen, das nicht gleich schimpft, wenn es jene überquellenden Emotionen aushalten muss. Was liegt da näher als Angry Birds-Stoff?

Bei Recherchen stieß ich auf den tollen Shop Beautyme Fashion. Die Shopbetreiberin sitzt in Texas und verschickt von dort unter Anderem tolle Motivstoffe in die Welt. Also habe ich bestellt und wenige Tage später war mein erstes Päckchen aus Texas im Briefkasten.

Aus diesem ist dann mein erstes Kissen mit Reißverschluss enststanden:

AngryBirdsKissen

Den Stoff habe ich mit einem blauen Unistoff verstärkt, damit es auch alles aushält, was der Junior damit anstellen will.

201403-kissen2

Seinen ursprünglichen Zweck erfüllt es übrigens nicht. Es wurde vom Junior als ständiger Begleiter für das Bett ausgewählt und darf sich offiziell Kuschelkissen nennen.

Kommentar verfassen

