Ein neues Heim für die Stecknadeln

Diese Woche habe ich tatsächlich etwas für mich genäht 🙂
Nun hat das Stechen in den Finger beim Rausfummeln der Nadeln aus der kleinen Plasteschachtel ein Ende.
Juhu!
Jetzt fehlt mir nur noch so ein kleines Nadelkissen als Armband. Das steht nun statt dem normalen Nadelkissen auf der Projektliste. 🙂

image

Da ich sonst eher selten dazu komme Bommelborte einzusetzen, habe ich sie hier mal benutzt.
Irgendwie möchte mein Sohn keine Bommeln an seinen Sachen 😉

Im Einsatz war es heute auch schon, als ich ein Shirt von mir gepimpt habe. Mehr dazu nächste Woche. Das Ergebnis seht ihr in diesem Beitrag.

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende, meines fängt diese Woche ausnahmsweise schon einen Tag eher an.

Ein Gedanke zu “Ein neues Heim für die Stecknadeln

Kommentar verfassen

